Highlight zum Stadtfest: Die „WH Summer Lounge“ ist zurück

Das Stadtfest in Hoyerswerda wirft seine Schatten voraus – und auch wir bei der Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda stecken mitten in den letzten Vorbereitungen. Was euch zur „WH Summer Lounge“ diesmal erwartet, erfahrt ihr im „WH-Wohnblog“.
Wer erinnert sich noch an die Premiere der „WH Summer Lounge“? Es war beim Stadtfest 2018, als der Zentralpark zum ersten Mal in eine große Chill-Out-Area verwandelt wurde. Die große Resonanz hat unser Team überrascht und sehr gefreut – deshalb war für unser Team der Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda schnell klar, dass es Fortsetzungen geben wird. Dann kam Corona und hat einige Pläne durchkreuzt, aber jetzt ist es endlich so weit: Zum Stadtfest 2022 wird die „WH Summer Lounge“ wieder an den Start gehen.

Vom 09.09. bis zum 11.09.2022 werdet ihr den Zentralpark nicht wieder erkennen: Mit weißen Pagodenzelten, einer Cocktailbar, Sonnenschirmen, Sonnenliegen und Lounge Sesseln empfangen wir euch in der „WH Summer Lounge 2022“. Genießt mit uns ein spannendes und entspannendes Wochenende – gern mit allen euren Freunden und der ganzen Familie vom Kleinkind bis zum Opa. Für alle wird etwas dabei sein.

Zu den Highlights zählen Auftritte der DJs Romano Meinert am 9. September (Freitag) und Me.ringo am 10. September (Samstag), jeweils ab 21 Uhr. Die Tanzfläche? Mitten im Zentralpark. Wir freuen uns auf eine coole Open Air Party mit euch allen.

Auch für die Kids gibt’s Party-Feeling und gute Laune – zum Beispiel bei der Kinderdisco mit Andy Stiller am 10. September (Samstag) ab 18 Uhr.

Daneben sind einige Überraschungen geplant und es wird auch vielfältige Möglichkeiten geben, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Neugierig? Dann sehen wir uns am Stadtfest-Wochenende im Zentralpark zur „WH Summer Lounge“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.