Nicht verpassen: Unser Quartierfest am Sonntag, 30. Juni (14-19 Uhr) [Update]

Es gehört mittlerweile fest zum Veranstaltungskalender in Hoyerswerda: Unser Quartierfest im Zentralpark geht in eine neue Runde.

Auch diesmal ist wieder für die ganze Familie etwas dabei. Als besondere Highlights freuen wir uns auf die Kindershow von Brummkreisel-Achim und Rabe Socke sowie das Varietéprogramm der Showzwillinge Claudia & Carmen. Dazu gibt’s wie immer viel Bastelspaß für die Kinder und jede Menge toller Überraschungen. Seid gespannt.

Los geht’s am Sonntag, dem 30. Juni 2019, 14 Uhr mit dem Fassbieranstich, den natürlich wieder unser Geschäftsführer Steffen Markgraf persönlich vornehmen wird. Der Eintritt zum Quartierfest ist frei – und das nicht nur für unsere Mieterinnen und Mieter mit ihren Familien, sondern auch für die, die es vielleicht noch werden wollen.

Unser Team freut sich auf einen bunten und fröhlichen Familiennachmittag im Zentralpark. Und bis es so weit ist schwelgen wir noch ein bisschen in Erinnerungen ans letzte Jahr: Wisst ihr noch?

  • Gut gezapft ist halb gewonnen: Geschäftsführer Steffen Markgraf eröffnet das Quartierfest und schenkt das erste Freibier aus
  • Wir sagen DANKE: Das Quartierfest-Team der Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda und Moderator Patrick Mai
  • Tierisch: Wie hier beim Ponyreiten hatten auch die Kinder ihren Spaß
  • Gut besucht: Unser Festzelt beim Quartierfest
  • Mai im Juni: Sänger und Schauspieler Patrick Mai auf der Bühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.