Feiert die Feste, wie sie fallen: Also jetzt!

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und überall sprießen die ersten Knospen und Blüten. Ja, der Frühling ist da! Gibt es einen besseren Anlass, um die ersten Feste im Freien zu veranstalten? Wohl kaum. Aus diesem Grund sollten sich besonders die Kleinsten den 25. April 2019 ganz dick im Kalender anstreichen.

Wer? Wie? Was?

Getreu diesem einprägsamen Titelsong versorgen wir euch heute auf unserem Blog mit den wichtigsten Informationen zum „Frühlingsfest im Hof“.

Hauptakteur wird auch in diesem Jahr wieder unser Osterküken sein. Freut euch auf jede Menge Spaß mit dem flauschigen, gelben Freund. Diesen trefft ihr im Hof unseres Firmengeländes in der L.-Hermann-Straße 92. Darüber hinaus ist natürlich auch das Team der Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda von 14-17 Uhr für euch vor Ort.

Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu seh´n…

Und was erwartet euch an diesem Tag bei uns? In jedem Fall ein Fest für die ganze Familie. Besonders für unsere kleinen Gäste wird einiges geboten. So könnt ihr euch zum Beispiel auf der Hüpfburg richtig austoben, in unserer Bastelstraße an verschiedenen Stationen kreativ werden oder auf einem richtigen Pony reiten. Wem das allerdings noch nicht reicht, der kann auch beim Kinderschminken einmal in eine ganz andere Rolle schlüpfen. Wolltest du schon immer mal ein Tiger, ein Schmetterling oder eine Eisprinzessin sein? Such dir einfach dein Wunschmotiv aus.

Manchmal muss man fragen, um sie zu versteh´n.

Doch nicht nur Kreatives wird es an diesem Tag zu erleben geben. Neben spannender Action bei der Feuerwehr wird auch der Zoo Hoyerswerda mit dabei sein. Hier könnt ihr an einem kniffligen Quiz rätseln oder euch eindrucksvolle Exponate erklären lassen. Es ist auf jeden Fall für alle etwas Passendes dabei.

Also los: Lasst uns gemeinsam den Frühling einläuten. Schnapp dir am 25. April 2019 deine Familie und ab geht’s. Denn unser „Frühlingsfest im Hof“ wird immer nur so gut, wie die Gäste sind, die darauf feiern. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.