Ein Highlight jagt das nächste

Nach unserem Quartierfest laufen bei uns schon die Vorbereitungen für das nächste Event: Zum Stadtfest wird unsere Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda natürlich wieder ganz vorn mit dabei sein. Schaut euch hier Fotoeindrücke vom Quartierfest an und erfahrt, was euch beim Stadtfest erwartet. So viel sei schon verraten: Es ist eine absolute Premiere und es wird sommerlich-erfrischend.

Beginnen wir mit einem kleinen Rückblick: Das Wetter hat es nicht so richtig gut mit uns gemeint, aber trotzdem war unser Quartierfest auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Ob Kinderschminken, Hüpfburg, Bastelstraße, Streichelzoo, Ponyreiten oder Feuerwehrauto zum Anfassen – vor allem die Kinder kamen voll auf ihre Kosten. Auch das Showprogramm mit Sportakrobaten, Kinder-Zauber-Show und dem Auftritt von Sänger und Schauspieler Patrick Mai als Höhepunkt fand regen Zuspruch.

  • Gut gezapft ist halb gewonnen: Geschäftsführer Steffen Markgraf eröffnet das Quartierfest und schenkt das erste Freibier aus
  • Wir sagen DANKE: Das Quartierfest-Team der Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda und Moderator Patrick Mai
  • Tierisch: Wie hier beim Ponyreiten hatten auch die Kinder ihren Spaß
  • Gut besucht: Unser Festzelt beim Quartierfest
  • Mai im Juni: Sänger und Schauspieler Patrick Mai auf der Bühne

 

Wir sagen DANKE an alle, die mit uns gefeiert haben – und sind schon mitten in den Vorbereitungen für das nächste Event. Zum Stadtfest, das vom 6. bis zum 9. September stattfindet, hat unser Team an drei Tagen ein ganz besonderes Highlight vorbereitet: Neben unserem Promotionstand wird es erstmals die “WH Summer Lounge” geben. Weiße Pagodenzelte, eine Cocktailbar, Großschirme, Sonnenliegen und Lounge Sessel mit flachen Tischen werden den Zentralpark in eine sommerliche Chill-Out-Area verwandeln. In einem Aqua-Pool werdet ihr eure Füße erfrischen können, zudem wird es tolle Musik von DJs, eine stimmungsvolle Beleuchtung und natürlich erfrischende Cocktails geben.

Also, merkt euch das Stadtfestwochenende (06.09.-09.09.2018) schon mal vor. Unsere “WH Summer Lounge” im Zentralpark wird wie folgt geöffnet sein:

Fr. (07.09.) – 17:00 Uhr – 02:00 Uhr
Sa. (08.09.) – 11:00 Uhr – 02:00 Uhr
So. (09.09.) – 11:00 Uhr – 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.