Nach dem Bauende ist vor dem Baubeginn

Das Baugebiet in der Paul-Ehrlich-Straße wächst und gedeiht. Unser Haus „Knappensee“ steht kurz vor der Fertigstellung. Fast wie ein Geschenk zum bevorstehenden Weihnachtsfest. Doch damit ist noch lange nicht genug. Auf einem der nächsten Grundstücke wurde parallel mit dem Bau von unserem Haus „Silbersee“ begonnen. Das dritte Haus infolge seit dem Baubeginn 2018. Über die aktuellen Entwicklungen berichten wir heute wieder in unserem Wohnblog.

Mit Spannung blicken wir nach einer Rekordzeit von nur 9 Monaten der Fertigstellung unseres Wohnhauses „Knappensee“ entgegen. Noch werden letzte Malerarbeiten im Haus und Feinheiten an den Außenanlagen vorgenommen und dann ist es, so wie geplant, im Januar 2021 soweit und unsere neuen Mieter können ihre schönen, modernen und großzügig gestalteten 2- und 4- Raumwohnungen in diesem Gebäude beziehen. Die Nachfrage nach solchem Wohnraum ist wirklich sehr groß. „Das merken wir daran, dass alle Wohnungen bereits vor der Fertigstellung des Gebäudes vermietet werden konnten“, so Steffen Markgraf, Geschäftsführer unserer Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda.

 

 

Doch damit ist von unserer Seite in diesem Gebiet noch nicht Schluss. Der Start für den Baubeginn unseres dritten Wohnhauses „Silbersee“ ist bereits erfolgt und die Maßnahmen sind schon in vollem Gange. Es wird tüchtig gewerkelt auf dieser Baustelle, denn der Rohbau soll noch vor Weihnachten stehen.

Die neuen Wohnhäuser fügen sich neben den ebenfalls dort befindlichen Doppelhaushälfen wunderbar in ein tolles Gesamtkonzept ein und so erstrahlt das ganze Quartier wieder zu einem einladenden, modernen Wohngebiet.

Neugierig geworden und Interesse an einer neuen Wohnung? Unser Vermietungsteam freut sich auf Ihre Anfragen und berät Sie gern rund um das Wohnen bei unserer Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda. Hier noch unsere Kontaktdaten:

Telefon:               03571 475-200
E-Mail:                 vermietung@wh-hy.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.