Nicht verpassen: Open House in der Aufzugsallee

Bereits Anfang des Jahres gab es die tolle Nachricht, dass Treppensteigen in der K.-Niederkirchner-Straße bald der Vergangenheit angehört. Wie bequem das sein kann und wie stilvoll und modern die neuen Wohnungen dort geworden sind, könnt ihr zum Open House live erleben und erfahrt es schon jetzt in unserem Wohnblog.

Nicht mehr nur eine schöne Vorstellung, sondern endlich der wahr gewordene Aufzugstraum: Im Großprojekt unserer Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda in der K.-Niederkirchner-Straße 11-19 und 1-9 kann man jetzt die langersehnten Ergebnisse der umfangreichen Umbauarbeiten bestaunen. Und das nicht irgendwann, sondern ganz konkret am 13. August 2021 beim OPEN HOUSE in der Aufzugsallee.

 

 

Das diese Wohnobjekte durch besonders großartigen Wohnkomfort überzeugen liegt zum einen an den 10 neuen Fahrstühlen, die über einen besonders großen Fahrgastraum verfügen und zum anderen auch an den wunderschön sanierten Wohnungen, die unglaublich viel Platz und Möglichkeiten zum Entfalten bieten. Mit den lichtdurchfluteten Räumen oder den top modernen Bädern bleibt hier fast kein Wunsch mehr offen.

Aber überzeugt euch selbst beim OPEN HOUSE. Von 15-17 Uhr kann man an diesem Tag die Wohnungen direkt besichtigen und die Fahrstühle auf Herz und Nieren testen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher – und vielleicht findet der ein oder andere ja genau hier in der Aufzugsallee seine neue Traumwohnung, ganz ohne Treppensteigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.