Sooo… viel mehr Wohnkomfort mit unserer Aufzugsallee

Stillstand? Gibt es bei uns nicht! In der K.-Niederkirchner-Straße wird das nächste Großprojekt gestartet. Und das Zauberwort heißt hier Personenaufzüge. Wie in diesem Jahr dem mühseligen Treppensteigen der Kampf angesagt wird erfahrt Ihr heute in unserem Wohnblog.

Wer kennt es nicht: Schwere Einkäufe, Getränkekisten, Kinderwagen oder Gehhilfen über unzählige Treppen schleppen. Ein Kampf den man täglich bestreiten muss. Für manche ist dieser Aufstieg ohne Gepäck schon oftmals beschwerlich. Unsere Mieter sollen in den Beständen aus den 50er und 60er Jahren sehen, dass uns Wohnkomfort in jeder Hinsicht am Herzen liegt.

Deswegen gibt es jetzt ein neues Großprojekt unserer Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda, mit dem schon bald das Treppensteigen kein Thema mehr sein wird. Und damit starten wir in der K.-Niederkirchner-Straße 11 – 19 und 1 – 9 jetzt voll durch, denn hier wird es bis zum Herbst 10 neue Fahrstühle geben. Durch den besonders großen Fahrgastraum können über 120 Familien ganz unkompliziert einiges an Höhenmetern zurücklegen.

 

 

Klingt ja erst mal super, doch das war noch längst nicht alles, was sich hier in den nächsten Monaten tun wird. Denn mehr als 30 leerstehende Wohnungen erhalten weiterhin einen ganz neuen Look. Besonders große Fenster, top moderne Bäder, komplette Sanierungen und auch der ein oder andere individuelle Wunsch lassen hier ganz eigene Wohnträume wahr werden, wie beispielsweise in der K.-Niederkirchner-Straße 11 – 19 eine wunderschöne 120 m² Wohnung. Erwartet man nicht bei so einem Wohnhaus? Tja, da kann man mal sehen was alles möglich ist.

Wenn Ihr jetzt im Geiste schon die neue Traumwohnung mit Fahrstuhl in super Lage einrichtet, solltet Ihr nicht zu viel in Wunschvorstellungen schwelgen, sondern euch direkt bei uns melden. Das Vermietungsteam steht unter der Tel.-Nr. 03571 475-200 oder per E-Mail vermietung@wh-hy.dejederzeit gern zur Verfügung, um aus Träumen vielleicht bald Realität werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.