Für unsere Stadt in Bewegung – im wahrsten Sinne des Wortes

Immobilien heißen so, weil sie nicht beweglich sind. Aber wer sagt eigentlich, dass das so sein muss? Wo ihr in Hoyerswerda gerade fahrende Balkons sehen könnt, erfahrt ihr heute im WH-Wohnblog.

“Für unsere Stadt in Bewegung” – diesen Spruch nehmen wir durchaus wörtlich. Seit Ende Oktober rollt ein Linienbus durch Hoyerswerda und Umgebung, der mit großflächiger Werbung auf die vielfältigen Möglichkeiten des Wohnens bei der Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda aufmerksam macht. Die rollende Werbebotschaft soll nicht nur den Hoyerswerdaern, sondern auch den Menschen in der weiteren Region zeigen, dass Hoyerswerda viele Vorzüge hat, wenn es um gutes und sicheres Wohnen in einem tollen städtischen Umfeld geht. So bunt wie der Bus sind auch unsere vielfältigen Wohnungsangebote, die für jeden das passende Heim bereithalten.

Also – nicht wundern, wenn demnächst ein Balkon vorbeigefahren kommt. Und vielleicht ertappt sich ja der eine oder andere dabei, wie er beim Einsteigen in den Bus tatsächlich über eine neue Wohnung mit Balkon nachdenkt. Dann helfen wir natürlich gern weiter, diesen interessanten Gedanken weiter zu vertiefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.