Mai im Juni: Das Quartierfest wirft seine Schatten voraus

Der Mai im Juni – das gibt’s nur in Hoyerswerda. Im „WH-Wohnblog“ verraten wir euch heute, warum ihr euch den 23. Juni unbedingt dick im Kalender anstreichen solltet und was es mit dem Mai im Juni auf sich hat.

Heiß hat sich der Mai verabschiedet, aber wir sorgen dafür, dass es auch im Juni heiß bleibt und ein echtes Mai-Highlight nach Hoyerswerda kommt: Patrick Mai, der bekannte Sänger und Schauspieler, wird bei der neuesten Auflage unseres Quartierfests im Zentralpark wieder dabei sein. Er wird nicht nur zu drei Auftritten live zu erleben sein, sondern auch durch das gesamte Programm des Tages führen. Und das hat’s wieder in sich.

Volles Programm für alle Kids

Vor allem für die Kleinsten hat unser Team gemeinsam mit Partnern richtig viel vorbereitet. Eine Bastelstraße wartet auf kreative Kids, beim Kinderschminken können die Kleinen in verschiedene Rollen schlüpfen und in der Hüpfburg können sich alle gemeinsam richtig austoben. Außerdem wird die Feuerwehr mit einem echten Einsatzfahrzeug vor Ort sein, das man sich mal aus der Nähe anschauen kann. Wann gibt’s schon so eine Gelegenheit? Streichelzoo und Ponyreiten gehören zum festen Programm an diesem Tag. Auf der Showbühne ist jede Menge los. Neben Patrick Mai werden zum Beispiel um 14.30 Uhr Sportakrobaten auftreten und um 16 Uhr erwartet euch eine Kinder-Zauber-Show mit unseren Clowns.

100 Bratwürste und 50 Liter Bier gratis

Los geht’s im Zentralpark Hoyerswerda am Samstag, dem 23. Juni, um 13 Uhr. Pünktlich sein lohnt sich, denn nach der Eröffnung durch Steffen Markgraf, den Geschäftsführer unserer Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda, folgt der Fassbieranstich und es gibt die ersten 50 Liter Bier und die ersten 100 Bratwürste gratis.

Dankeschön an unsere Mieter

Mit dem Quartierfest bedanken wir uns bei unseren Mietern für die Treue und schaffen insbesondere für Familien ein weiteres Event-Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt. Am Rande gibt es natürlich die Möglichkeit, persönlich ins Gespräch zu kommen zu allen Themen rund um das Wohnen in Hoyerswerda. Wir freuen uns auf zahlreiche große und kleine Besucher!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.