Psssst… hier ist ein grüner Geheimtipp!

Wohnen in Zentrumsnähe oder lieber etwas im Grünen. Wer kennt diese schwierige Entscheidung bei der Wohnungsfindung nicht. Gerade in Bezug auf  kleinere Wohnungsangebote ist dies oftmals ein Problem, welches nahezu unmöglich zu lösen erscheint. Doch nicht bei unserer Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda. Wie und vor allem wo diese beiden Aspekte sehr wohl zusammenkommen, erfahrt ihr heute in unserem Wohnblog.

Wie sollte eine Traumwohnung sein? Ein offener Grundriss für flexible Einrichtungsmöglichkeiten, lichtdurchflutete Räume, moderne Ausstattung, eine gute Verkehrsanbindung und die direkte Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, medizinischen Versorgungszentren oder Schulen. Ja, und wenn es dann noch eine eigene grüne Wohlfühl-Oase geben würde, in der man die ruhigen Stunden des Tages genießen könnte, blieben keine Wünsche mehr offen.

 

Leider muss man bei der Wohnungssuche immer irgendwo Abstriche machen und Kompromisse eingehen – oder vielleicht doch nicht?! Richtig gehört. Die oben beschriebene Traumwohnung gibt es wirklich, und zwar bei uns der Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda in der L.-Herrmann-Straße 20. Auf ca. 57 m² bietet die schöne 2-Raum-Wohnung alles, was das Mieterherz begehrt. Und als Highlight gibt es neben dem Balkon auch noch einen etwa 40 m² großen Mietergarten, der eigens gestaltet werden kann. Wasser- und Elektroanschlüsse sind hierbei ebenfalls vorhanden, was im Umkehrschluss bedeutet: Der Kreativität bei der Umsetzung einer ganz individuellen grünen Oase sind keine Grenzen gesetzt.

Doch das wichtigste kommt jetzt: Schnell sein ist hier das A und O! Natürlich ist die Nachfrage bei einer solchen Wohnung groß, denn wer würde nicht gern in diesem Top-Angebot sein neues Zuhause einrichten wollen. Darum wenden Sie sich bei Interesse gern an unser Team des Vermietungsmanagements Tel. 03571 475 – 200 | Fax 03571 475 – 333 | E-Mail vermietung@wh-hy.de für alle weiteren Informationen. Die Zeit läuft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.