Gelungene Lounge-Premiere und inoffizieller Platz 1 beim Citylauf

Es war ohne Frage kein Stadtfest wie jedes andere: Hier kommt ein kleiner Rückblick auf zwei besondere Highlights des Events – natürlich auch mit Foto-Galerien.
Zum Stadtjubiläum haben wir von der Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda uns etwas Besonderes einfallen lassen, um das Stadtfest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Zum ersten Mal gab es die „WH Summer Lounge“. Ein weißes Pagodenzelt, eine Cocktailbar, ein Aqua-Pool und gemütliche Lounge-Sessel verwandelten den Zentralpark in Hoyerswerda in eine Chill-Out-Zone, dazu spielten die DJs Charity und Casa Loco aus Hoyerswerda und DJane Christiane Hentschel aus Leipzig. Wir waren natürlich gespannt, wie die neue „WH Summer Lounge“ ankommt – und die Resonanz hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir sagen DANKE an alle Besucher und können schon jetzt ankündigen, dass es auch im nächsten Jahr wieder tolle Überraschungen geben wird.

 

Im Rahmen des „HOYWOJ Citylaufs“ hat unser Team beim VBH-Firmathlon teilgenommen. Insgesamt 36 Mannschaften (8 Frauen- und 28 Herren-Teams) gingen an den Start, die Konkurrenz war also groß. Dennoch belegte unser Herren-Team einen beachtlichen 7. Platz. Wären auch Mixed-Teams offiziell gezählt worden, hätten wir es in der Wertung eines Männer-Teams mit einer Frau an Bord sogar auf Platz 1 geschafft. Ein großes Dankeschön gilt neben den WH-Mitarbeitern auf der Strecke für die tolle Leistung und den Mitarbeitern am Streckenrand für die Unterstützung auch den vielen Zuschauern, die uns angefeuert haben. Es hat einfach nur Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Runde im kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.