Geschäftsführerwechsel bei der Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda (2/2)

Der Staffelstab ist übergeben – seit heute hat die Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda mit Steffen Markgraf einen neuen Geschäftsführer. Im „WH-Wohnblog“ stellt er sich vor.

Für mich gilt es, mit der Staffelstabübernahme das Unternehmen Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda professionell und in gewohnter Stabilität weiterzuführen. Sicher werde ich dabei auch persönliche Akzente setzen.
Ich kenne Hoyerswerda wie meine Westentasche. Bin in dieser, unserer Stadt geboren und zur Schule gegangen, erlernte den Beruf eines Baufacharbeiters mit Abitur. 1991 habe ich mich noch einmal dazu entschlossen, einen weiteren Beruf zu erlernen und ein betriebswirtschaftliches Studium in Richtung Bankwesen zu absolvieren. Zuletzt war ich bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden für zehn Filialen mit insgesamt ca. 70 Mitarbeitern verantwortlich.
foto_gf_gross(1)Ich werde bei der Wohnungsgesellschaft mbH die Dinge, die gut gelaufen sind, fortführen, mit betriebswirtschaftlicher Nachhaltigkeit Projekte und Prozesse steuern sowie an der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens festhalten.

Auf die wertschätzende Zusammenarbeit mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie die interessanten Gespräche mit unseren Mietern freue ich mich schon jetzt.

Es grüßt Sie herzlichst
Steffen Markgraf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.