Viel Neues kurz vor Ostern: Der Frühling kann kommen

Diese Woche erscheint nicht nur die Frühlingsausgabe unseres Mietermagazins mit vielen spannenden Themen, sondern wir laden auch zum großen Frühlingsfest mit vielen Osterüberraschungen ein. Neugierig? Im „WH-Wohnblog“ gibt’s alle Infos.

Der Winter will sich noch nicht so richtig verabschieden, aber das soll uns nicht davon abhalten, schon mal den Frühling einzuläuten. Wir tun das in dieser Woche gleich an mehreren Stellen, denn es gibt doch nichts Schöneres als das erste Frühlingserwachen nach einem langen Winter, oder?

Neues Mietermagazin zum Start in den Frühling

Frisch im Briefkasten werden alle unsere Mieter in den kommenden Tagen die Frühlingsausgabe unseres Mietermagazins haben. Darin gibt es zum Beispiel ein Osterhasen-Gewinnspiel der besonderen Art. Zudem haben wir die aktuellsten Infos zu unseren anstehenden Bauprojekten zusammengestellt. Ihr erfahrt zum Beispiel, wo in Hoyerswerda Fassade, Treppenhäuser und Balkone einen frischen Anstrich bekommen. Jede Menge Veranstaltungstipps, unsere Rechtsecke, ein Ratgeber zum Thema Brandschutz, die neuesten Wohnungsangebote und vieles mehr erwartet euch. Ist das nicht genau die richtige Lektüre für den Balkon, wenn die
ersten wärmenden Sonnenstrahlen kommen?

Da blüht euch was: Das Frühlingsfest wirft seine Schatten voraus

Und damit nicht genug: Erinnert ihr euch noch an das große Osterküken, das im vergangenen Jahr in Hoyerswerda zu Gast war? Wir konnten es auch in diesem Jahr wieder als Star-Gast für unser Frühlingsfest gewinnen, mit dem wir am 29. März das Osterfest einläuten. Viel Spaß und jede Menge Osterüberraschungen für die ganze Familie können wir schon versprechen. Zum Beispiel wird es ein Kinderquiz mit dem Zoo Hoyerswerda geben, bei dem euch tolle Preise erwarten. Zudem bringt der Zoo tolle Exponate zum Anfassen mit. Die Hüpfburg darf natürlich nicht fehlen, ebenso die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und die Diensthundestaffel der Polizei.

Also, nicht verpassen: Das Frühlingsfest unserer Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda findet am 29. März 2018 in der Zeit von 14 bis 17 Uhr auf dem Hof unseres Firmengeländes in der Liselotte-Herrmann-Straße 92 statt. Wir freuen uns auf ganz viele Kids und ihre Eltern, Omas und Opas, Onkels und Tanten, Cousins und Cousinen … bringt am besten die ganze Familie mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.